Freitag, 1. Juni 2007

Freitag abends, nach den Pfingstferien

Nun ja, jetzt sitze ich hier vor dem Rechner, nach den Pfingstferien und vor dem Wochenende•••
Ich weiß nicht recht, was ich heute schreiben soll...morgen darf ich in der Schule antanzen, weil viele zu häufig den Literatur-Unterricht geschwänzt haben und nun die Theaterproben auf die Wochenenden verlegt wurden...und ich darf die ganze Zeit dabei sitzen und denen den Text vorsagen, weil die einfach zu faul sind, ihn zu lernen...*grummel* ♠♠♠
Aber egal, ich will mich nicht beschweren, das hat ja alles keinen Sinn...ich seh das positiv, am Wochenende mal in der menschenleeren Schule sein zu dürfen ist auch ganz lustig und schön...dann sind wenigstens die ganzen Monster nicht mehr da...die können dann auch mal ausnahmsweise nicht spucken, kratzen, schubsten, treten oder schreien...◘◘◘
Die gehen mir ja sowas von auf meine nicht vorhandenen Hoden...^^ früher waren WIR NICHT so schlimm...•••

Jedenfalls, was meine Frage, in was für einer Welt wir den leben würden, betrifft, so habe ich schon eine vage These...die will aber erst noch ausgefeilt werden, bevor ich sie der Öffentlichkeit präsentiere...

Auf jeden Fall, besucht doch mal meine Gedichte-und Kurzgeschichtensammlung auf e-stories!

E-Stories auf Deutsch

E-Stories in Englisch

E-Stories en francais

Bis demnächst!!

Keine Kommentare: