Montag, 28. April 2008

Ich frage mich...

...ich frage mich, ob ich alleine bin. Jetzt gerade und über den tag hinweg fühlte ich mich alleine, trotz, dass ich von so vielen Menschen umgeben war...in meiner Wohnung fühle ich mich auch alleine. Am liebsten will ich schreien.
Heute weiß ich weder ein noch aus, von fast allen Seiten bekomme ich Druck und ich fühle mich überallhin verpflichtet.
Ich frage mich : Ist es richtig? Ist es richtig so, wie es ist? Oder ist es mein Wunschdenken, mein Ego...oder nur eine Phase?
Heute habe ich mal wieder gespürt, dass ich eigentlich eine Einzelgängerin bin und ich war es schon immer...besonders die letzte Zeit zeigt mir, dass diese Vorbereitung des Alleinseins, mich auf das heutige vorbereitet hat.
Aber die letzten Wochen...ich habe mich auf sie gefreut, auf die Zeit, in der keine Schule ist...habe mich darauf gefreut, mehr mit meinen Freunden zusammen sein zu können, weniger allein...doch nun ist das Gegenteil eingetreten. Nun bin ich noch viel mehr allein als vorher...ich hab mich ja besonders daraf gefreut, mit meinem Liebsten mehr Zeit verbringen zu können...ohne Stress, ohne den Hintergedanken, dass man lernen muss...doch auch hier verbringen wir noch viel weniger Zeit miteinander als es in der Schulzeit gewesen ist, aber wir bemühen uns und das ist gut. Dennoch... Ich fühle mich so allein...so allein allein allein...
Ich könnte weinen, weil es so gekommen ist...ich fühle mich...von allen...verlassen...

Keine Kommentare: