Mittwoch, 19. August 2009

CDU - Die Partei, die die Bürger für dumm verkauft?

Soeben landete doch tatsächlich wieder eine von diesen herrlichen Postwurfsendungen, die man eh nicht anschaut und sofort wegwirft in meinem Briefkasten.
Die CDU schrieb mir.
Normalerweise schmeiß ich so ein Zeug eh weg, alles Lug und Betrug was drauf steht, allerdings bin ich aufmerksamer geworden, als ich sah, dass vorne das "I-Phone" abgebildet war.
"Ahja, Konsum, Konsum. Vielleicht mal wieder Schleichwerbung dabei?", dachte ich mit im Stillen und las den Text auf der Rückseite.
Der hatte es doch tatsächlich in sich, ich war sowas von den Socken.
Denkt die CDU, wir seien alle dumm? Gut, die meisten Jugendlichen werden wahrscheinlich eh nur lesen "Freigetränke" und zack, werden sie da sein. Hauptsache sich besaufen und "total zu sein".
Allerdings gibt es noch einige, die sich nicht dieses Denken angeeignet haben und spätestens jetzt die CDU NICHT mehr wählen werden!
Warum?
Die CDU hat sich doch allzu oft und laut genug GEGEN Flatrate-Parties ausgesprochen, sie haben es in ihrem sogenannten "Wahlprogramm", dass sie Flatrate-Parties mit Freigetränken per Gesetz verbieten wollen! Und nun veranstalten die selbst so etwas in einer Disko! Die plendieren wohl eher darauf, dass die Dummen sie wählen, sodass niemand aufschreit, wenn sie mal wieder ein Wahlversprechen nicht gehalten haben.
Denkt mal drüber nach!

Keine Kommentare: