Samstag, 15. August 2009

Tage des Wahnsinns

Tja, da liege ich, mal wieder.
Heut' gehts mir ausserordentlich schlecht und ich habe das fantastische Gefühl, dass ich aufs Krankenhaus zusteuere. Zwar gehts mir halbwegs besser, da mein Freund da ist, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich fleißig ungewollt abgenommen habe und mein Darm wie ein Weltmeister rumort.
Wenn ich jetzt nur an Essen denke wird mir ganz anders. Okay, ein bisschen Hunger habe ich ja, aber keinen Appetit.

Die Simpsons sind heute noch immer nicht angekommen; blöde Post. Sind die denn zu doof, ein einfaches Päckchen zuzustellen?
Nachdem 3 meiner Postkarten aus BERLIN nicht angekommen sind, immer noch nicht und ich habe sie am 18. Juli verschickt, will ich gar nicht wissen, wie 1. so etwas zu Stande kommt und 2. was noch mit anderen Sachen dort pasiert. Wer weiß, vielleicht lässt sie manche Dinge ja absichtlich verschwinden, weil Dinge draufstehen, die nicht unbedingt ans Tageslicht kommen sollen ...
Alles ist möglich und nichts ist unmöglich, meine Fotos vom Realschulabschluss, die ich damals noch mit einer einfachen Kleinbildkamera habe machen lassen, hat Rossmann ebenfalls nicht mehr wiedergefunden, ebenso Fotos, die ich für einen Wettbewerb habe machen lassen. Wirklich toll, wie können die 2 mal innerhalb kürzester Zeit einfach Fotos von KUNDEN verschwinden lassen?? Es waren die einzigen beiden Aufträge, die ich je bei Rossmann habe machen lassen und es waren auch die letzten. Und die Kunden dürfen sowas natürlich mit sich machen lassen; herrlich.

Gerade ist mein Freund für mich noch einkaufen, ich kann es nicht. Ich habe nicht einmal protestiert, so kenne ich mich nicht.
Nebenher läuft jetzt Taizemusik, die tut mir gut. Lässt sie mich doch dorthin zurückdenken, wo die Welt noch in Ordnung ist.

Keine Kommentare: