Donnerstag, 13. August 2009

Die Simpsons - Nun auch im Regal

Juhuuuuu!
Man muss sich ja irgendwie arrangieren, wenn man krank ist. Gut, bei mir sind es eben Medien wie Online-Brettspiele auf Brettspielwelt oder "Die Simpsons" auf DVD. Da ich, wie vorhin erwähnt, leider nicht fähig bin, das Haus zu verlassen und man die Simpsons nicht auf YouTube bestaunen kann, habe ich kurzerhand bei meiner Oma angerufen. Meine Mutter war überraschenderweise nüchtern....seltsam. Die beiden fahren jetzt in die Stadt und kaufen mir eine DVD-Box, die ich noch nicht besitze (bisher sind Season 1,6,8,9 in meinem Besitz). Da sie dann auch noch in der Stadt meiner Oma günstiger sind als hier, umso besser. Morgen kann ich dann sehnsüchtig den Postboten erwarten, dass er mir das Päckchen bringt und dann gehts los. Bis dato heißt es also, die restlichen Folgen gucken, falls es noch welche gibt und Brett(Karten-)spiele. Herrlich...fehlt nur noch das Essen in meinem Magen. Bringen lassen geht nicht mehr, meine Barschaft habe ich dafür aufgebraucht, Geld abheben auch nicht. Muss meine Betreuerin eben herhalten. Mal schauen, wie sich das ergebn wird heute.
Podcast ist fast fertig.

Keine Kommentare: